Applus+ around the world
Close Countries Panel
Close Divisions Panel
Applus+ ABTEILUNGEN
Abteilung Energie und Industrie
Industrielle Inspektionen und Umweltprüfungen, Zuliefererkontrolle, technische Unterstützung, zerstörungsfreie Prüfungen (ZfP) und technisches Personal für alle Industriezweige.
Logo RTD Logo VELOSI Logo NORCONTROL Logo Intec Logo K2
Logo Ingelog Logo JAN Logo Kiefer Logo Novotec Logo NRay
Logo PTJava Logo Skc Logo XRay Logo Qualitec
Abteilung Laboratorien
Prüfungen und technische Konzepte für die Produktentwicklung. Multidisziplinäre Labore. Konformitätsprüfungen und Produktzertifizierung. Systemzertifizierung
Logo Applus Laboratories Logo Applus Certification
Abteilung Automobilindustrie
Technische Fahrzeugkontrollen und Lösungen für die weltweite Kontrolle von Schadstoffemissionen
Logo Applus Automotive Logo Applus ITVE Logo NCT Logo Applus Bilsyn Logo K1
Logo Technologies Logo ITVs Logo Riteve
Abteilung IDIADA
Design, Technik, Prüfung und Homologation für die internationale
Automobilindustrie 
Logo Applus IDIADA

Cybersicherheits-Bewertungen

Aufgrund eines ständig wachsenden Angebots an vernetzten Geräten und Diensten in unseren Häusern, Städten sowie in Industrie und Infrastruktur war Cybersicherheit noch nie so wichtig wie heute. Von Zahlungssystemen bis hin zu IoT und vernetzten Fahrzeugen – unser Expertenteam hat langjährige Erfahrung in Evaluierungs-, Prüfungs- und Zertifizierungsdiensten, damit die Geräte auch mit zuverlässiger Sicherheit reibungslos zusammen funktionieren.
 
 
Applus+ ist ein Sicherheitslabor, das für die Durchführung zahlreicher Sicherheitsbewertungen akkreditiert ist, u. a. im Rahmen der Zertifizierungssysteme Common Criteria, GlobalPlatform und EMVCo. Daneben bieten wir Bewertungs- und Schulungsdienste, damit unsere Kunden von Beginn der Produktentwicklung an ihre Bedürfnisse leichter erkennen können.
 
 
Hinweis: Da Applus+ Laboratories von mehreren Bewertungs- und Zertifizierungssystemen als Drittpartei-Labor akkreditiert wurde und auch, um seine Unparteilichkeit zu gewährleisten, sind die Techniker von Applus+ nie an der eigentlichen Produktentwicklung oder Lösungsimplementierung beteiligt.
 
Unsere globalen Dienstleistungen:
 
Sitemap