Applus+ around the world
Close Countries Panel
Close Divisions Panel
Applus+ ABTEILUNGEN
Abteilung Energie und Industrie
Industrielle Inspektionen und Umweltprüfungen, Zuliefererkontrolle, technische Unterstützung, zerstörungsfreie Prüfungen (ZfP) und technisches Personal für alle Industriezweige.
Logo RTD Logo VELOSI Logo NORCONTROL Logo Intec Logo K2
Logo Ingelog Logo JAN Logo Kiefer Logo Novotec Logo NRay
Logo PTJava Logo Skc Logo XRay Logo Qualitec
Abteilung Laboratorien
Prüfungen und technische Konzepte für die Produktentwicklung. Multidisziplinäre Labore. Konformitätsprüfungen und Produktzertifizierung. Systemzertifizierung
Logo Applus Laboratories Logo Applus Certification
Abteilung Automobilindustrie
Technische Fahrzeugkontrollen und Lösungen für die weltweite Kontrolle von Schadstoffemissionen
Logo Applus Automotive Logo Applus ITVE Logo NCT Logo Applus Bilsyn Logo K1
Logo Technologies Logo ITVs Logo Riteve
Abteilung IDIADA
Design, Technik, Prüfung und Homologation für die internationale
Automobilindustrie 
Logo Applus IDIADA
News

Applus+ IT Laboratory in Schanghai erhält Visa-Akkreditierung für kontaktlose Zahlungskartenprüfung (VCPS)

19/12/2016
Mit dieser neuen Akkreditierung erweitert unser IT-Labor in China sein Angebot an Testdienstleistungen um Smartcards.
Applus+ Laboratories in China hat erfolgreich das abschließende Visa-Audit zur Durchführung von Visa-Zertifizierungstests für kontaktlose Zahlungskarten bestanden. 2014 wurde Applus+ das erste von Visa akkreditierte Labor in China. Die Erstakkreditierung umfasste die Visa Contactless Payment Specification (VCPS) für Akzeptanzgeräte.
Zu den Applus+ Dienstleistungen für Zahlungsterminals zählen auch die EMV-L2-Zertifizierungstests für Kontaktgeräte.
Mit dieser neuen Akkreditierung erweitert unser IT-Labor in China sein Angebot an Testdienstleistungen um Smartcards. Um diese neue Akkreditierung zu erhalten, profitierte unser chinesisches Team vom Wissenstransfer und der intensiven Schulung durch unser IT-Labor in Barcelona (Spanien). Unser spanisches Labor ist ein akkreditiertes Visa-Labor für Funktionstests und Sicherheitsbewertungen für viele verschiedene Produkte, einschließlich Karten, Akzeptanzgeräte, sicherer Elemente und HCE. Es verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung bei der Prüfung und Bewertung von Zahlungssystemen.
Applus+ investiert in seine chinesischen Laboratorien, um seine Testkapazitäten für mobile Sicherheitslösungen zu stärken. Im letzten Jahr hat das Applus+ IT-Labor in Schanghai die erforderlichen Akkreditierungen erhalten (Visa Ready , GlobalPlatform), um Sicherheitsbewertungen und funktionale Testservices für neue mobile Sicherheitslösungen, wie Host-Card-Emulation und Trusted Execution Environments, zu offerieren.
 
Sitemap