Applus+ around the world
Close Countries Panel
Close Divisions Panel
Applus+ ABTEILUNGEN
Abteilung Energie und Industrie
Industrielle Inspektionen und Umweltprüfungen, Zuliefererkontrolle, technische Unterstützung, zerstörungsfreie Prüfungen (ZfP) und technisches Personal für alle Industriezweige.
Logo RTD Logo VELOSI Logo NORCONTROL Logo Intec Logo K2
Logo Ingelog Logo JAN Logo Kiefer Logo Novotec Logo NRay
Logo PTJava Logo Skc Logo XRay Logo Qualitec
Abteilung Laboratorien
Prüfungen und technische Konzepte für die Produktentwicklung. Multidisziplinäre Labore. Konformitätsprüfungen und Produktzertifizierung. Systemzertifizierung
Logo Applus Laboratories Logo Applus Certification
Abteilung Automobilindustrie
Technische Fahrzeugkontrollen und Lösungen für die weltweite Kontrolle von Schadstoffemissionen
Logo Applus Automotive Logo Applus ITVE Logo NCT Logo Applus Bilsyn Logo K1
Logo Technologies Logo ITVs Logo Riteve
Abteilung IDIADA
Design, Technik, Prüfung und Homologation für die internationale
Automobilindustrie 
Logo Applus IDIADA
News

IT-Labor von Applus+ in China erhält EMVCo-Akkreditierung

29/02/2016
Dank dieser Anerkennung ist Applus+ nun in der Lage, Funktionsprüfungen von kontaktbehafteten Zahlungsterminals (EMV L2) sowohl in den Laboratorien in Barcelona als auch in Shanghai durchzuführen.
Applus+ Laboratories stärkt durch die EMVCo-Akkreditierung seiner chinesischen Niederlassung seine Stellung auf dem Markt für Zahlungssystem-Prüfungen. Das IT-Labor in Shanghai ist zugelassen worden, Funktionsprüfungen von Zahlungsapplikationen für kontaktbehaftete Zahlungsterminals gemäß den EMV-L2-Spezifikationen durchzuführen.
In den vergangenen 2 Jahren hat das IT-Labor von Applus+ in Shanghai seine Dienstleistungen ausgebaut und verschiedene Akkreditierungen wichtiger Funktionsprüfungen –wie beispielsweise die Visa VCPS für kontaktlose Terminals, Visa Kreuzprüfungen und die GlobalPlatform-Qualifizierung (grundlegende Finanzkonfiguration, UICC-Konfiguration, kontaktlose Erweiterungen und Trusted Execution Environment)– erlangt.
Applus+ erweitert ständig sein Dienstleistungsportfolio, um lokale und effektive Lösungen für den asiatischen Markt anbieten zu können. Hierzu hat das Shanghaier IT-Labor von der gesammelten Erfahrung und der Eingliederung von Senior Engineers aus dem Applus+ IT-Labor in Barcelona profitiert.
Applus+ besitzt eine mehr als 10-jährige Erfahrung als EMVCo-akkreditiertes Labor mit Prüfdienstleistungen für den globalen Markt. Vom seinem Hauptsitz in Barcelona aus bietet das spanische Labor sowohl Sicherheits- als auch Funktionsprüfungen an, und sein EMVCo-Akkreditierungumfang beeinhaltet Prüfungen für L1- und L2-Typzulassungen (für kontaktbehaftete Zahlungsterminals, Karten und Handys), EMVCo-Sicherheitsevaluierungen (für ICs, Plattformen und ICCs mit CPA) und EMVCo-Standortaudits.
 
 
Sitemap